• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Mit k3b m3u-Dateien -> mp3-CD's brennen

A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,

als erstes wüsche ich euch Schöne Osterfeiertage.

Bin auf ein kleines Problem gestossen. Folgendes:
Ich habe eine selbst erstellte Wiedergabeliste, z.B. mit amarok.
Diese m3u Datei kann ich auch nutzen um z.B. mit k3b eine Audio-CD zu erstellen. Ist es auch möglich, diese m3u Datei zu benutzen um damit eine mp3-CD, sprich Daten-CD, zu erstellen? Das wäre ziemlich praktisch.
Danke für eure Hilfe

Gruss

Borusse-KLE
 
OP
A

Anonymous

Gast
Augen auf beim Eierkauf ----- :oops:

Problem gelöst:
Unter Amarok kann man die Werkzeugleiste einrichten. Dort gibt es einen Menüpunkt 'brennen', diesen habe ich zugefügt. Beim Anklicken fragt mich Amarok ob als Audio oder Daten CD gebrannt werden soll.

Gruss

Borusse-KLE
 
Oben