• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] suche nen USB-MP3 Player aber welchen?

bacmd

Newbie
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen USB-MP3 Player kaufen, jedoch weis ich nicht welchen....

Kann mir jemand einen ermpfehlen der unter Linux (SuSE 9.2) Problemlos läuft?

Vielen Dank schon mal im vorraus!
 

taki

Advanced Hacker
Schau mal in diesen Thread: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=131952#131952

Wenn Du ein par Euro mehr übrig hast, kann ich Dir den Archos AV420 sehr emfehlen. Ist an die Linux-Kiste angeschlossen einfach eine externe Festplatte mit 20 GB. Alleine (unterwegs) ist er...

...ein sehr feiner MP3-Player
...ein WAV (ADMPCM) Recorder
...ein Videoplayer (MPEG4/Divx4 und 5/XVID)
...ein Fotoalbum mit CF-Card slot

Ein Radio kann man als Zubehör bekommen.

An einen Tuner angeschlossen (z.B. Videorecorder oder Fernseher mit Tunerausgang)
...ein Videoplayer (MPEG4/Divx4 und 5/XVID)
...ein Videorecorder (MPEG4 simple Profile)

Kannst ihn natürlich auch an die Stereoanlage anschließen.

Wenn Du noch mehr über hast, wäre der Nachfolger noch genialer.

...hat neben der höheren Auflösung den entscheidenden Vorteil, dass es ein Linux-PDA mit QTopia-Oberfläche ist (wie Sharps Zaurus), aber die ganzen Multimediasachen sind eben auch noch drin, und die Festplatte. Und weil es auf Linux mit QTopia läuft, gibt es schon heute im Netz für fast alles was nicht schon von Haus aus dabei ist Anzeigeprogramme. Und er kann auch USB-Host sein. Das eröffnet viele neue Möglichkeiten.

(...war mir leider denn doch zu teuer, auch wenn das Ding einfach genial ist)
 
OP
bacmd

bacmd

Newbie
der is ja klasse!
jedoch ist der mir auch etwas zu teuer! :(


kennt jemand den elson em-350 oder 200H?
www.elson.co.kr
 
Oben