Seite 1 von 1

[solved] DVD-Brenner: Keine Rechte auf eingelegte Disc ?

Verfasst: 26. Feb 2004, 20:26
von LetzterDetektiv
hallo!

Seit ein paar Tagen bekomme ich jedesmal wenn ich auf einen in meinen DVD-Brenner eingelegte Disc zugreifen will die Meldung ich hätte nicht genügend Rechte um zuzugreifen?

Was kann da passiert sein? Bis dato gings eigentlich recht problem los...

Für jede Idee dankbar,

Ciao,
LetzterDetektiv

Verfasst: 28. Feb 2004, 19:48
von Gast
Hat sich geklärt :)
Falls jemand das gleiche Problem hat: SuSE hat wohl irgendwann zu viel des Guten getan und das Laufwerk gleich 3 mal (!) in die fstab geschrieben. 2 rausgelöscht und et jeht wieda :)

Ciao,
LetzterDetektiv

Verfasst: 29. Feb 2004, 09:19
von wolfi_z
Anonymous hat geschrieben:Hat sich geklärt :)
Ansonsten haette ich noch die Idee, den Benutzer in die Gruppe 'disk' aufzunehmen .. kann hilfreich sein bei derartigen Problemen 8) :lol: