• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] suse 8.2 AC'97 sound und zweite pci soundkarte

OP
V

vw1701

Newbie
ich muss im dosemu fenster eine alte dosanwendung laufen lassen, bei der ich aber auf sound angewiesen bin.

ac'97 geht nicht,daher hoffe ich dass eine herkömmliche sb kompatible hardware sound karte mehr erfolg bringt :)
 
Moin vw1701,

dann würde ich dir eher empfehlen nur die externe Soundkarte zu verwenden und den onboard Sound zu deaktivieren. Ich weiß nicht ob Du dosemu dazu kriegst die zweite zu verwenden.
 
OP
V

vw1701

Newbie
moin geier...
ok, das ist kein problem,
das werde ich mal probieren.
hauptsache, die alte Karte läuft unter der dosemu.

thx..!
 
Oben