• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Vom TS-File zur einer DVD bearbeiten ?

Slowman

Newbie
Habe jetzt hier im Forum ein bisschen schon gelesen über das Bearbeiten der TS-Files, aber irgednwie komme ich mit dem Programm Avidemux nicht so richtig klar :( (gibt es das auch auf Deutsch oder ne dt. Anleitung), habe beim Schneiden der Aufnahme (Werbeblocke rausschneiden) schon versagt :(.

Vielleicht kann mich Jemand unterstützen beim Erstellen einer DVD mit Menü aus einem TS-File. So einfach wie möglich, also das man allles unter einer grafischen Oberfläche erstellen kann ohne Eingabe von grossen Formeln und Daten. Zum Schluss würde ich mich bereiterklären alles in einer Art Howto zusammenzufassen :roll:
 

ThomasF

Hacker
Falls noch interesse besteht, hier ein kleiner Link:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=11287&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=mpeg+schneiden

http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-58205-0.html


So long

ThomasF
 
Oben