• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Audiograbber gegenstück für Linux ?!?

rethus

Advanced Hacker
Hi @ all,
kennt jemand ein Gegenstück für den Audiograbber unter Linux?
Ich habe vor allem die Funktion der Aufnahme über Line - mit der Möglichkeit anhand einer langen Pause während der Aufnahme direkt ein neues Audiofile zu erstellen - schätzen gelernt.

Bin für alle Hinweise Dankbar.
Gruß
rethus
 
Moin rethus,

da ich auch immer noch vorhabe LPs zu konvertieren, hier mal so meine Linksammlung zu dem Thema. Ich hoffe sie hilft dir auf die richtige Spur.
http://www.linuxforen.de/forums/archive/index.php/t-96331.html
http://www.linuxforen.de/forums/archive/index.php/t-159808.html
http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=432
http://www.joergei.de/lp2cd/index.html
 
Oben