• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] mp3s mit k3b auf cd brennen / CD image erstellen

bacmd

Newbie
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob es möglich ist mit K3b oder einem anderen programm
mp3´s auf ne audio cd zu brennen habe suse 9.0 und zum k3b habe ich noch das mp3 plugin installiert jedoch kann er sie immer noch nicht umwandeln....

ausserdem möchte ich von einer cd ein image erstellen (bin, iso, ...,)
welches programm verwendet ihr für solche dinge?
 

Markus44

Newbie
Hallo,

das mit den mp3's wurde glaub ich hier schon mal gefragt. Das nächste mal vielleicht vorher suchen.

Aber guck ma hier: http://portal.suse.com/sdb/de/2003/10/90_k3b_mp3.html
 
OP
bacmd

bacmd

Newbie
richtig
das thema wurde schon mal behandelt jedoch brachte mir die lösung leider nichts... deshalb hab ich nochmal gepostet

trotzdem danke für den link....
ich werds mal mit der neuen verision versuchen....
 
bacmd schrieb:
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob es möglich ist mit K3b oder einem anderen programm
mp3´s auf ne audio cd zu brennen habe suse 9.0 und zum k3b habe ich noch das mp3 plugin installiert jedoch kann er sie immer noch nicht umwandeln....

Hier die Lösung --> http://www.easylinux.de/Artikel/ausgabe/2004/01/053-k3b/

bacmd schrieb:
ausserdem möchte ich von einer cd ein image erstellen (bin, iso, ...,)
welches programm verwendet ihr für solche dinge?

geht mit k3b, einfach clone cd auswählen und als ziel den Festplattenpfad fürs image angeben!
 
Oben