• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

.cpt Dateien betrachten

A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee wie ich unter Linux mit Gimp, oder Open Office Draw, oder ganz was anderem Corel Photo Paint Dateien (.cpt) betrachten, bearbeiten und/oder in andere Formate konvertieren kann??
Bei meinen Versuchen nach einer Lösung zu Googeln, fand ich Hinweise auf eine älter Photo Paint Version für Linux. Gibt es sowas (Leider ist mein Englisch nicht sehr gut, so das ich nicht immer sicher bin ob da auch das steht was ich denke :oops: ) , und wenn ja läuft es unter Suse 8.2??

Vielen Dank für Eure Hilfe

V8
 
OP
A

Anonymous

Gast
@ teasy + miles-davis

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!!!!!
 

Burner

Member
Hallo!

Ich habe mir folgendes Prog installiert:
http://www.xnview.com/

Es ist fuer Privatpersonen Freeware und erkennt alle Bildformate.
Ebenfalls ist das Konvertieren in andere Formate moeglich!


Viel Spass noch!
 
Oben