• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche Software für Bildbearbeitung

feuerteufel

Hacker
Hallo Leute,

ich suche eine Software, wo ich Feuerwehrfahrzeuge als Rundumansicht ins Netzstellen kann.

Der Besucher soll somit die Möglichkeit haben, das Fahrzeug zu drehen (rechts-links). Also ein Fahrzeug als 3D-Objekt, das man drehen kann, als ob man ein Modell in Händen hätte.

Danke für Hilfe die Ihr mir geben könntet.

mit freundlichen grüßen
der feuerteufel
 

Gimpel

Guru
hola, chuck the daemon !

http://freshmeat.net/search/?q=3d+modeling&section=projects&Go.x=0&Go.y=0
:wink:

mein tip ist blender
 
OP
feuerteufel

feuerteufel

Hacker
Gimpel schrieb:
hola, chuck the daemon !

http://freshmeat.net/search/?q=3d+modeling&section=projects&Go.x=0&Go.y=0
:wink:

mein tip ist blender

Danke für deine Schnelle Antwort,
gibt es auch ein Programm welches in Deutsch ist ... ?

gruß der
feuerteufel
 

Gimpel

Guru
na das is etwas zuviel erwartet :wink:

...zumindest wüsste ich keines.

aber englisch-kenntnisse sind in der linux-welt schon dringend notwendig quasi..
 
Oben