• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Re: Gwenview - die adresse kann nicht gelistet werden camera:

A

Anonymous

Gast
Seit Neuinstallation von oS Tumbleweed kann mein Gwenview nicht mehr auf das Mobiltelefon/Kamera zugreifen; es kommt stets die gleiche Meldung
Code:
die adresse kann nicht gelistet werden camera:
Unter den Einstellungen habe ich nichts verändert, gleiches Telefon wie unter der ollen Tumbleweed Installation, und da hat es fehlerfrei funktioniert. Nutze diese Funktion recht oft, um Bilder vom Nokia 920 auf meine Platte zu importieren.
Gehe ich via Dolphin auf den Nokia-Speicher, der mir dort auch angezeigt wird, kann ich Bilder, Videos und alles möglich im- u. exportieren. Leider ist dieser Weg sehr umständlich :(
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hallo,

habe eben beides mit YaST nachinstalliert, nun geht es wieder :)
Danke für die schnelle Hilfe. Keine Ahnung was die bei dieser Tumble-Vs. vergeigt haben ...
 
Oben