Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Konverter geht nicht mit Linux!

Alles rund um das Thema Multimedia unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Leci
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 16. Jun 2016, 13:35

Konverter geht nicht mit Linux!

Beitrag von Leci » 26. Dez 2017, 00:18

Hallo Leute,
ich konnte zwar Linux mit wenigen Klicks installieren, aber ich hab jetzt das Problem, dass ich meinen YouTube Konverter nicht mehr benutzen kann.

Ich hab alles mögliche versucht, aber er geht einfach nicht. Allerdings funktioniert er auf meinem Notebook der mit dem Betriebssystem Windows 10 ausgestattet ist.
Habt Ihr eine Idee was da schief gelaufen sein könnte?

Werbung:
Benutzeravatar
tomm.fa
Moderator
Moderator
Beiträge: 5042
Registriert: 21. Jan 2006, 17:18
Wohnort: OWL - Kreis Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Konverter geht nicht mit Linux!

Beitrag von tomm.fa » 26. Dez 2017, 12:28

Und du verwendest welches „Linux“, welchen Webbrowser und was funktioniert wie genau nicht (Konvertierung über die angegebene Webseite oder über ein Add on)?
Linupedia - Wiki des Linux-Club.
Keine Unterstützung/Hilfestellung per PN!

goeba
Member
Member
Beiträge: 160
Registriert: 23. Nov 2015, 13:48

Re: Konverter geht nicht mit Linux!

Beitrag von goeba » 26. Dez 2017, 13:16

Hallo,

mit meinem Linux geht es.

Also wäre meine Idee: Du hast etwas falsch gemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast