• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

MacOS X in Virtuelbox

Coolzero

Advanced Hacker
Hallo,
ich habe unter Leap 42.3 eine VM in Virtuelbox mit MacOS X aufgesetzt, hat auch soweit alles geklappt, nur wird dann in der VM unter MacOS weder meine Tastatur noch die Maus erkannt, während der installation ging die Maus auch nicht, die Tastatur aber schon.

Einer eine idee wie ich es ans laufen bekomme?

Danke
 

towo

Moderator
Teammitglied
Nuja, Apple erlaubt nicht, MacOS auf Nicht-Apple-Hardware laufen zu lassen.
Somit sollten solche Fragen in einem öffentlichen Forum nicht diskutiert werden.
 
OP
Coolzero

Coolzero

Advanced Hacker
towo schrieb:
Nuja, Apple erlaubt nicht, MacOS auf Nicht-Apple-Hardware laufen zu lassen.
Somit sollten solche Fragen in einem öffentlichen Forum nicht diskutiert werden.

Hm ok, das war mir nicht so bewusst, da es ja über Google viele Anleitungen gibt, wo das zumindest für VM‘s unter Windows ( z.b von C’t oder Chip usw.)beschrieben wird, dachte daher das das kein Problem wäre die Frage auf Linux zu beziehen in einem öffentlichen Forum
 
Oben