• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Programm für 3gp

sweacher

Hacker
Hallo
ich suche ein Programm um 3gp Videos zu bearbeiten
https://www.opensuse-lernen.de/?p=2234 habe ich gelesen und versucht zum laufen zu bringen, geht leider nicht.
Ich möchte 3gp Videos als Email verschicken. Die Datei ist zu groß und ich müsste diese schneiden. Welches Programm kann ich mit opensuse 13.2 verwenden?
mfg
 
OP
S

sweacher

Hacker
Hallo Sauerland
habe ich installiert, läuft aber nicht, liegt wohl mal wieder an den Abhängigkeiten.
Und in dem Bereich kenn ich mich halt zu wenig aus
mfg
 

gehrke

Administrator
Teammitglied
Ich glaube auch nicht, dass sauerland das Teil mit openSUSE 13.2 ausprobiert hat. Dafür gibt es seit einiger Zeit schon keinen Support mehr.
 

abgdf

Guru
gehrke schrieb:
Ich glaube auch nicht, dass sauerland das Teil mit openSUSE 13.2 ausprobiert hat. Dafür gibt es seit einiger Zeit schon keinen Support mehr.
Was hat das denn schon wieder damit zu tun? Auf meiner 13.1 läuft avidemux2 wunderbar.
 

Sauerland

Ultimate Guru
Naja, hab 13.2 überlesen....
Aber wer mit einer nicht mehr unterstützen Distribution arbeitet, darf sich über nichts wundern......

Übrigens:
Ich nehm mittlerweile immer avidemux3
 
Hallo

Warum die Videos nicht erst einmal in ein anderes Format bringen mit dem die aktuellen Video-Bearbeitungsprogramme umgehen können?

Code:
ffmpeg -i beispiel.3gp beispiel.mp4

Lieben Gruß aus Zuhaus
 
Oben