• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kennt sich jemand mit iTunes aus?

th.giese

Hacker
Hallo,

ich hab da ein Problem. Auf iTunes wird ein eBook angeboten, an dem ich Interesse habe. Es behandelt ein recht spezielle Thematik aus der Welt der Kampfkunst auf deutsch. Ich scheitere aber bereits beim Runterladen der Vorschau. iTunes möchte gleich einen Zugang inkl. Kreditkarten-Nr., welche ich aber nicht preisgeben möchte, weil ich nicht sicher bin, ob ich das eBook lesen kann.
Mein Bruder hat ein iPhone und die Vorschau mal runtergeladen. Nun stellt sich dien nächste Frage. Die Vorschau kann man nur innerhalb von iTunes ansehen. Gibt es einen Weg eBooks für Apple-Systeme auch mit anderen Systemen wie z.B. Calibre oder so an zusehen?
Das eBook kostet nun nicht die Welt, dennoch möchte ich auch ken Geld zum Fenster raus werfen für etwas, das ich nicht verwenden kann.
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
mir ist hier leider kein Weg bekannt bzw. könnte ich mir das nur mit einem iMac vorstellen.
Bei Apple verhält sich es ja meistens so, dass das meiste nur mit den eigenen Programmen funktioniert.

Wenn ich mich aber irren sollte, dann wäre ich froh, wenn sich jemand melden würde.
 
Oben