• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(gelöst) Pipelight (Silverlight) für Magine tv und Netflix

Thomez

Newbie
Mein Problem: Pipelight ist installiert, funktioniert aber nicht.. Habe Firefox, User Agent Overrider 0.2.5.1-signed (nichts an den Einstellungen geändert, also standard). Silverlight und Plugins.. ich weiß nicht wo ich das nachschauen soll, hab kaum Ahnung von Linux und IT, aber bin bereit zu lernen. Habe genau das gemacht, was er gemacht hat: https://www.youtube.com/watch?v=Hd2kerWTIHY

Würde mich über schnelle Hilfe freuen, da ich bei Netflix und Magine tv ein Probemonat abonniert hab und mir ohne Silverlight nix ansehen kann.

Lg Thomas
 
Wenn es gar nicht anders geht, und Silverlight in einer etwas neueren Version erforderlich ist (Pipelight entspricht IMHO 2.x), dann kannst Du auch mal wine ausprobieren. Den Firefox für Windows (32bit) runterladen, mit wine installieren und dann Silverlight installieren.

CU Freddie
 
OP
T

Thomez

Newbie
ich check das nicht.. heute mach ich den Lappi an und es funktioniert, obwohl ich ihn gestern schon neu gestartet hatte. :???: :D

Ich hoffe mal das bleibt so, sonst meld ich mich, danke Freddie.
 
Oben