• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Bug 758982 - flash fulscreen uses wrong monitor - Firefox

Juan_Lutz

Hacker
Hallo Club.de Forum.
sehr schöne Web Design. Gefällt mir Super. !
Also, Ich leide mit Opensuse 13.1 unter den Bug vom betreff !
beim Googeln findet man dutzende Vorschläge aber keine löst das "fast" ewige Bug von Flash videos.

Hat jemand irgend eine Lösung parat welche ich nicht gefunden habe?
Danke gür Hinweise.
J._L.
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
hier der Link zu dem Bug, da ich mich eben auch einmal schlau gemacht habe diesbzgl.

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=758982
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
welche Version des Firefox läuft denn bei dir?
Hast du auch einmal einen anderen Browser getestet und mit dem funktioniert alles wie es soll?
 
OP
Juan_Lutz

Juan_Lutz

Hacker
Jägerschlürfer schrieb:
welche Version des Firefox läuft denn bei dir?
Hast du auch einmal einen anderen Browser getestet und mit dem funktioniert alles wie es soll?
Sorry für die verspätete Antwort:
Problem trifft immer noch bei Firefox :
Version Firefox 40.0.03
OS 13.1 x64
KDE 4.14.10
----------------------
Das Problem trifft bei Chrome ( Version 44.0.2403.157 (64-bit)) nicht.
--------------------
Frage besteht immer kann firefox die richtige Monitor bei Fullscreen Flash videos selektieren?
Danke für Hinweise
J.-L.
 
Oben