• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[s] Jukebox mit Streamingfunktion Handy geeignet

airpirate

Newbie
Hallo an alle,

Da die Checkkarten großen Computer immer mehr werden, hab ich mir auch einen zugegelgt. Nach kleinerern Experimenten kam ich dann doch ins Grüpeln für was ich das Teil nun eigentlich brauche. :???:

Dank HDMI passen diese Platinen wunderbar an (fast) jeden Monitor.
Als Musik Player mit Webui gibt es ja schon einiges. Leider meist nicht Handy kompatible, da zugroß.

Nun das eigentliche Problem,
Es soll im Endeffekt eine Playlist werden mit lokalen sowie externen Musikstücken :schockiert:

Das ganze soll für ne Party sein, so dass jeder seine eigene mitgebrachte Musik auch einreihen kann.

Gibts soetwas?

Gruß
 
OP
A

airpirate

Newbie
Es liegen bereit

Raspberry
ODROID
BeagleBone Black


Und ich möchte wissen ob jemand eine Software kennt die ne ne Smartphone geeignete WEbGui hat und eine Playlist hat die von jedem Teilnehmer bearbeiet werden kann. Wo der Knackpunkt liegt, ich möchte dass man Lieder vom SmartPhone in die Playlist packen kann.

Also ne Jukebox mit Quasi AirPlay Funktion. Nur AirPlay nicht wörtlich nehemen da bei AirPlay n direkter Stream des Stückes kommt un ich das Stück erst abspielen möchte wenn es in der Playlist auftaucht.
 
Oben