• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Download von XMMS-Skins geht nicht

Mystique

Member
Wollte ein paar Skins für XMMS herunterladen (http://www.xmms.org/skins.php), beim klick auf "Download" passiert aber nichts? Was kann das sein? Seite tot, bzw. die Downloads?
 
OP
Mystique

Mystique

Member
Hört sich erst mal gut an für Winamp, Aber warum gehen die Downloads von der XMMS-Seite nicht? Vielleicht hat ja Winamp XMMS gekauft? :D
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
Mystique schrieb:
Hört sich erst mal gut an für Winamp, Aber warum gehen die Downloads von der XMMS-Seite nicht?
Wieso und warum, keine Ahnung.

Aber auf dieser Seite kannst du dir noch jede Menge Skins herunterladen.
http://gnome-look.org
 

SUSEDJAlex

Advanced Hacker
Mystique schrieb:
Hört sich erst mal gut an für Winamp, Aber warum gehen die Downloads von der XMMS-Seite nicht? Vielleicht hat ja Winamp XMMS gekauft? :D

Nur mal am Rande:

Winamp gibt es seit einiger Zeit nicht mehr die haben die Entwicklung komplett eingestellt.
die letzte Version von XMMS ist 1.2

LG SUSEDJAlex
 
Oben