• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

iTunes - automatisches Konvertieren

Suse2013

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, die nicht ganz in diese Forum passt, aber vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir Auskunft geben.

Ich bin iTunes-Neuling und habe da jetzt Musikbibliothek von einer Wechselfestplatte hinzugefügt.

Nachdem alle Titel eingelesen wurden, wird jetzt automatisch eine Konvertierung durchgeführt.

Alle mp3-Titel werden scheinbar konvertiert. Zumindest wird das angezeigt.

Meine Frage:

Warum wird hier konvertiert und was passiert dabei genau?

Wo werden die konvertierten Dateien gespeichert? Wird meine Musikbibliothek (auf einer Wechselfestplatte) davon verändert?

Danke für Eure Hilfe und schöne Grüße

Daniel
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Suse2013 schrieb:
ich habe eine Frage, die nicht ganz in diese Forum passt, […]
Und weshalb fragst du nicht in einem passenden Forum?

Suse2013 schrieb:
Nachdem alle Titel eingelesen wurden, wird jetzt automatisch eine Konvertierung durchgeführt.
Alle mp3-Titel werden scheinbar konvertiert. Zumindest wird das angezeigt.
Wäre mir neu.

Suse2013 schrieb:
Wo werden die konvertierten Dateien gespeichert?
Betriebssystem ist…?
 
Oben