• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

vokoscreen 1.6.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muck19

Hacker
Hallo Desktopfilmer,
vokoscreen steht in der Version 1.6 zum dowload bereit (s. Signatur)

Es wurden einige Wünsche von usern eingebaut:
- Lupengrösse einstellbar
- verschiedene Webcams (so man mehrere hat) können ausgewählt werden
- Bereichsauswahl wird in der Grösse angezeigt
- Anzeige der Aufnahmezeit, fps und der Dateigrösse
- Kontextmenü im Webkambild für verschiedene Einstellungen (no border - sehr schick)
- Schriftgrösse im Programm wurde so angepasst, dass keine Probleme mehr mit diversen Systemeinstellungen auftreten.
- audio und Videospur sollten wieder absolut synchron sein

Viel Spass

Gruss
Michael
 
Hallo dma67,

dma67 schrieb:
Wenn ich die Seite aufrufe und dann auf Download klicke habe ich eine ZIP-Datei (@muck: warum eigentlich kein tar, wir sind doch unter Linux?) und in dieser befindet sich sehr wohl die neuste Version.
Mich stört nur ein wenig das ich als openSUSE Nutzer auch die Debian/Ubuntu Sachen herunterladen muss, noch lieber wäre mir wenn ich explizit nur die für mich benötigte Datei herunterladen könnte. Am besten ein Repository zum einbinden.

Lieben Gruß aus Hessen
 
OP
muck19

muck19

Hacker
Herz-von-Hessen schrieb:
(@muck: warum eigentlich kein tar, wir sind doch unter Linux?)
Ob sich ein Archiv x, y oder z nennt ist doch banane. Jede Linux Distri kann auch mit zip umgehen.
Mich stört nur ein wenig das ich als openSUSE Nutzer auch die Debian/Ubuntu Sachen herunterladen muss,
Die Webseite kann ja nicht wissen, welcher Nutzer mit welcher Distri und welcher Version und 32 oder 64 bit was will -
Das aufzudröseln ergäbe derzeit 30 Downloadoptionen :schockiert:
noch lieber wäre mir wenn ich explizit nur die für mich benötigte Datei herunterladen könnte .....
Geht alles - und noch viel mehr ;)
Wer das möchte, schreibe mir dies an die Supportadresse.

Gruss
Michael
 
Hallo muck19,

muck19 schrieb:
Ob sich ein Archiv x, y oder z nennt ist doch banane. Jede Linux Distri kann auch mit zip umgehen.
Unter Atari war der Lharc der Packer schlechthin und die Kompressionsrate war wichtig,

muck19 schrieb:
Das aufzudröseln ergäbe derzeit 30 Downloadoptionen :schockiert:
Was spricht denn gegen eine Liste aus der man das für sich passende Pakete herunterladen kann, das ist doch nun wirklich kein Problem.
http://paste.kde.org/742262/
Ich bin kein HTML-Künstler, das geht bestimmt noch viel besser, sogar mit Deinem Counter.

muck19 schrieb:
Wer das möchte, schreibe mir dies an die Supportadresse.
Bürokratie oder bin ich neuerdings bei Dir an der falschen Stelle und Du nur der Vertriebsmanager?

Lieben Gruß aus Hessen
 
OP
muck19

muck19

Hacker
Obiges ist alles nicht geeignet um es in einem Forum zu diskutieren.
Dafür haben wir eine Mailingliste.

Gruss
Michael
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
muck19 schrieb:
Obiges ist alles nicht geeignet um es in einem Forum zu diskutieren.
Dafür haben wir eine Mailingliste.

So sehe ich das auch. Und wenn muck19 nichts dagegen hat, ist es denke ich an der Zeit, das Thema hier an dieser Stelle zu beenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben