• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WD TV Live

BornIn65

Newbie
Moin allerseits

ich hab mir einen Western Digital WD TV Live zugelegt. Diesen hab ich direkt per Netzkabel an das Netzwerk angeschlossen und per HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbunden. Leider bekomme ich übers Betzwerk keinen Zugriff auf meinen PC. Welche Freigaben bzw. Verbindungen muss ich dafür einrichten? :???:

MfG
Andreas
 

orcape

Member
Hi BornIn65,
mein junger Freund, wenn Du nicht möchtest das wir hier die Glaskugel auftragen.... :D
...mußt Du uns schon etwas über Dein Netzwerk erzählen.
Normalerweise verbinden sich solche Geräte per DHCP mit dem Router, vorrausgesetzt der ist bei Dir auch der DHCP-Server. Wenn nicht, wirst Du schon ein wenig lesen müssen......
http://wdc.com/de/products/products.aspx?id=330
Hier kannst Du das nötige als .pdf herunterladen.
Gruß orcape
 

Spielwurm

Advanced Hacker
Meine Glaskugel sagt, dass dass bornin65 einen lateinamerikanischen Tanz auf seinem Rechner braucht wg. Rechnerordner -> Multimediakiste -> Fernseher -> Auge
 
Oben