• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]clipgrab 3.2.0.8 scheint veraltet

erwin12345

Member
beim Start des clipgrab öffnet sich ein Browserfenster das einen auf die neue Version 3.2.0.9 hinweist.

Download klappt, Installation nicht.

Check über Yast zeigt mir daß ich über packman einst installiert hatte und daß dieses Repo nix neues hat.

Was tun ? Hallo übrigens, das Problem ist natürlich auch, daß sich seit gefühlt heute die installierte Version weigert mitzumachen und auf die neue Version verweist :-(

Mein System ist ein Open Suse 12.1 komplett aktualisiert.

Grüss Euch

Achim
 

Pitti 1

Hacker
Der Versionswechsel geschieht dort so häufig, dass die Paketbauer einfach mit den Aktualisierungen nicht nachkommen.

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Warten, bis das neue Paket da ist
2. Die Webseite aufsuchen, das Programm herunterladen, entpacken und ausführbar machen.

siehe auch: dort.
 
OP
erwin12345

erwin12345

Member
yippie yah

hab es ausführbar jemacht und jestartet und es funzt.

:irre:

warum die VorVersion nicht mehr tut ? Die hat der Kollege wohl abjeschaltet aus irgendeinem Grund ?

Danke :D :D :D :D
 
Oben