• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

amarokcollectionscanner kennt kein rpath und kein batch

DerArne

Member
Hallo zusammen,
ich würde gerne den Index meiner Musiksammlung auf meinem Home-Server unter OpenSuSE 12.1 Nachts mittels Cron-Aufruf berechnen lassen. Das amarok-Packet hält dazu das Kommandozeilen-tool amarokcollectionscanner. EIne Anleitung befindet sich unter http://amarok.kde.org/wiki/Batch_Mode.
Leider funktioniert das alles nicht so wie beschrieben:
Die Optionen --rpath und -b funktionieren nicht. Und in meine mysql-Datenbank schreibt der Prozess auch nicht.
Mein kläglicher Versuch:
Code:
amarokcollectionscanner -b -r --rpath "/kellner" /data/Musik
Hat einer von Euch geschafft amarokcollectionscanner zu nutzen?
Was mache ich falsch?

Viele Grüße
Arne
 
Oben