• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Amarok spielt keine mp3

!!! Habe ähnliches problem
mit System:
os Linux 3.1.0-1.2-default i686
Current user: root@x1-6-00-18-f3-84-4f-b6
System: openSUSE 12.1 (i586)
KDE: 4.7.2 (4.7.2) "release 5"

kann keine mp3´s abspielen amarok stellt sich queer, obwohl ich libxine1 und gstreamer ... ´für amarok´ installiert habe. Yast2 mit packman
repo: http://packman.inode.at/suse/12./
naja, das System spielt schon was ab, also man hört was, leider aber keine mp3 und meine CD´s gehen mit Amarok auch nicht abzuspielen
sieht aus wie eine Geisterhafte-installation !!! :roll:
bitte Helfen !!!
welchen Pfad man da nehmen soll oder wechles rpm hilfreich ist und wo dieses ist.
 
OP
C

chris-sneth

Newbie
hallo
sollte ich eine Neuinstallation von Amarok vornehmen mit dem packman repo oder das voreingestellte Suse-repo nehmen ?
obwohl im suse repo in der Info geschrieben ist unterstüzt MP3 vorbis ogg usw. (naja ... )
:???:
 
Oben