• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Problem mit Adobe Flashplayer

rbest

Hacker
hallo, seit Kurzem gibt es schon wieder ein neues Problem. Diesmal mit dem Adobe Flashplayer.

In meiner Anwendung kommt die Meldung "You must allow Flash Player access to your mic!", obwohl in Systemeinstellungen die url der Website mit "zulassen" eingetragen ist. Es handelt sich um die aktuelle Version 236, außerdem hab ich bei Adobe gelesen, das sei die letzte Version, die Linux unterstütze.

Habt ihr eine Idee, was ich tun kann?
 
OP
rbest

rbest

Hacker
Meine Güte, jetzt hab ich's selbst herausgefunden, bei der url darf kein http:// angegeben werden. Gehts noch blöder?
 
Wahrscheinlich nicht!
Danke für den Tip, ein ähnliches Problem hatte ich auch mal vllt. dasselbe?
Darauf jedenfalls wäre ich niemals gekommen...
 
Oben