• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Amarok spielt keine mp3 datein ab

Akaira

Newbie
Hallo


Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Amarok spielt keine mp3 Dateien ab. Dann geht ein fester auf zum nachinstallieren aber es wird mir gesagt Paketquelle nicht gefunden. packman repository hab ich aber drinnen. kaffeine hingegen spielt mp3 Dateien ab.

was fehlt denn da noch ?



gruß
aki
 
OP
A

Akaira

Newbie
hallo

ich hab das gefunden http://www.opensuse-lernen.de/?cat=10 darf ich diese datei installieren ?

gstreamer-0_10-fluendo-mp3

weil bei mir ist das als tabu makiert o_o


gruß
aki
 

Spielwurm

Advanced Hacker
Selbst probiert:

Amarok 2.5 von Packman spielt, aber nicht hörbar, dafür aber mit doppelter Geschwindigkeit
Amarok 2.4.3 von Opensuse spielt ohne jedes Plugin sauber ab.

Bei mir ist das Backend Xine.

Hartmut
 

admine

Ultimate Guru
Spielwurm schrieb:
Amarok 2.5 von Packman spielt, aber nicht hörbar, dafür aber mit doppelter Geschwindigkeit
Amarok 2.4.3 von Opensuse spielt ohne jedes Plugin sauber ab.
Ich hatte das Problem auch.
Installiert war Amarok 2.5 aus dem KDE 4.8-Repo => spielte, aber kein Ton.
Jetzt wieder zurück auf 2.4.3 aus dem Update-Repo von oS und Ton ist wieder da.
Spielwurm schrieb:
Bei mir ist das Backend Xine.
Dito.
 
Oben