• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

suse 12.1 spielt keine DVD-Filme ab

Hallo zusammen
ich bin absoluter Anfänger in Sachen Linux, habe aber ein großes Problem mit dem Abspielen von DVD-Filme, er spielt die filme (Original DVD´s) nicht mehr ab...
werde mit Kaffeine, noch mit VLC
das gleich hatte ich unter suse 11.3 aber es gab da eine Datei (codecs-kde.ymp) mit der ich das beheben konnte ...
ich bin mir nicht sicher ob ich das unter 12.1 benutzen kann oder nicht? (weil das ich das vor 1 Jahr unter suse 11.3 gefunden hatte)

MP3 und MP4 Funktionieren einwandfrei
ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG und ein Gutes neues Jahr 2012
Robert
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
OP
R

RobertST666

Newbie
also wenn ich ehrlich bin weiß ich das nicht mehr ist schon lange her!!!
hatte mir die Datei heruntergeladene wie ich es mit allen Sachen von linux die ich öfters gebrauchen kann!

kann ich denn den link benutzen?
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Wenn alles in Ordnung ist und zum Erfolg geführt hat, dann bitte noch: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=18&t=81378
 
Oben