• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Flashplayer Einstellungen deaktiv

rbest

Hacker
hallo allerseits, nachdem ich nun nach mehr als 1 Std. Suche immer noch nicht weiter komme :???: , bitte ich um eure Hilfe. Mein Dank wird euch wie immer nachschleichen.

Die Flashplayer-Einstellungen sind deaktiv. Wie komme ich denn da ran?

Suse 11.4, Firefox 8.0, Flash Player 11.1, Puls ist deaktiv

Jetzt war ich evtl. trotzdem zu schnell. Nach dem zypper-update hab ich jetzt firfox 9.0 und jetzt gibbet es plötzlich bei "Globale Einstellungen" ein neues Fenster "KDE-Kontroll-Modul". Vielleicht ist das die Lösung.
 
OP
rbest

rbest

Hacker
Ja, tatsächlich, hier kann man eine Website eingeben und die Zugriffe einstellen.
 
Oben