• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] Live-CD Ubuntustudio

Hallo,

mir ist schon klar, dass dies hier ein openSUSE-Forum ist, aber...

gestern habe ich mir Ubuntustudio heruntergeladen und auf DVD gebrannt. Dabei habe ich darauf vertraut, dass das, was ich mir erg**gelt hatte (nämlich dass dieses iso sowohl als Live-CD, als auch zur Installation dient), korrekt ist.

Wenn ich von der DVD starte, erhalte ich keinen Menüpunkt angeboten, der Live oder so ähnlich heißt.

Mache ich was falsch oder gibt es am Ende gar keine Live-CD dazu?

PS: Download fand von http://www.ubuntustudio.org statt
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
ich habe das selbst noch nicht getestet und auf der von dir verlinkten Seite steht nichts von einer Live CD. Wo hast du das denn her mit der Live CD?
 
ddagobertt schrieb:
...oder gibt es am Ende gar keine Live-CD dazu?

PS: Download fand von http://www.ubuntustudio.org statt

Genau.

Von Ubuntu Studio gibt es nur eine Installations-DVD/CD, eine Live-Variante wird zumindest offiziell nicht angeboten.
 
Oben