• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Miro 4.03 und Flashplayer

mike321

Member
Hallo Leute!

nachdem jetzt der Miro korrekt startet bleibt nur das Problem mit dem Flash Player von Adobe,hat da vielleicht jemand noch eine Idee für mich.
Der neuste Flash-Player ist installiert,youtube will aber immer das ich das Plugin update,wenn ich es versuche bleibt miro beim updaten hängen
die Seite Hulu will sogar das ich den neusten Flashplayer 9 installiere,was ja kompletter Blödsinn ist,irgendwie scheint Miro das libflashplayer.so
nicht zu finden.
wenn ich von beiden Seiten das Video runterlade,kann ich es ohne Probleme schauen oder wenn ich Video im Browser ansehen anwähle,klappt das auch wunderbar
nur eben nicht im Miro direkt.

Wo sucht Miro eigentlich das Plugin,ich habe mehere Ordner gefunden indem die libflashplayer.so liegt

usr/lib/browser-plugin
usr/lib/flash-plugin
usr/lib/mozilla/plugin
usr/lib/opera/plugin

in allem liegt die selbe und neuste Version bze eine Verknüpfung

ich erinnere das Zattoo auch mal Probleme hatte mit dem Flashplayer,da musste man den Zattoo oder Flashplayer mit einem neuen Pfad verknüpfen wenn ich mich recht erinnere,kann das hier auch der Fall sein?

Besten Dank und schönes Wochenende

mike
 
OP
mike321

mike321

Member
Hallo leute!

hat niemand eine Idee warum Miro egal welchen Videodienst ich starte,immer meint das der neuste Flashplayer nicht installiert wäre

youtube,Clibfish,Yahoo alles das selbe

neuster Flashplayer ist installiert,lasse ich die Videos über Browser öffenen,klappt es wunderbar,egal mit welchen Browser
anscheinend kann Miro das Plugin bzw libflashplayer.so nicht finden oder??

Auch wenn es kein Weltuntergang ist,aber es nervt das ich es nicht hinbekomme.

Danke

mike
 
Oben