• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Amarok 2.4 mit Fehlern

Hallo,

Amarok 2.4 spinnt rum. Die Fehlermeldung aus der Konsolte lautet:

Code:
KGlobal::locale::Warning your global KLocale is being recreated with a valid main component instead of a fake component, this usually means you tried to call i18n related functions before your main component was created. You should not do that since it most likely will not work

Ich habe keine Ahnung, was das heißt.

Amarok startet allerdings normal, kann aber die Musikbibliothek nicht darstellen (auch wenn ich sie neu einscannen lasse). Außerdem fehlt der Seeker und die Fähigkeit, zu einer bestimmten Stelle eines Tracks zu springen.
 
OP
L

Lone_Deranger

Member
Opensuse 11.3
Amarok 2.4
KDE 4.6
Amarok stammt aus dem KDE 4.6 stable Repository

Musikdatenbank habe ich inzwischen hinbekommen, aber der Seeker ("gehe zu") funktioniert nicht...

noch ein Fehler: wenn man einmal die Lautstärke gemutet hat, kann man sie nicht wieder entmuten.
 
Oben