• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(gelöst)Amarok Metadaten

schlappi

Member
Hallo,

ich benutze Amarok Version 2.3.0 , KDE 4.4.4 (KDE 4.4.4) "release 2".

Ich habe ein Sampler (40 Lieder) mit verschiedenen Interpreten.Nun habe ich mit EasyTag die Metadaten geändert was auch funktioniert hat.Nur bei zwei mp.3 geht das einfach nicht , dh. wenn ich Amarok öffne erscheinen diese 2 Lieder nicht im Ordner Sampler sondern unter dem Interpreten

Ich habe schon meinen Musikordner mit den Rechten geändert (chown).

Warum hat das bei 38 Lieder funktioniert und bei 2 Stück nicht.

Gruß Schlappi
 

harley

Hacker
Hallo Schlappi,

versuche mal [rechte Maustaste/zeigen unter verschiedene Interpreten]

Micha :-D
 
Oben