• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Totem hat nur Ton, kein Bild

Splendor

Newbie
Hallo allerseits,

folgendes Problem plagt mich momentan auf openSUSE 11.3:

Wenn ich via Totem FLV-Files abspielen will, zeigt Totem kein Bild, der Ton funktioniert aber.

Das Programm wirft hierbei folgende Fehlermeldung aus:

"Für das Abspielen dieses Videos wird das nicht installierte Plugin On2 VP6/Flash-Decoder benötigt."

Meine Recherche hier im Forum und im Web hat leider kein Ergebnis gebracht und auch bei Packman habe ich dieses Plugin nicht gefunden! :???:

Hat jemand eine Idee, wie sich das Problem beheben lässt und Totem zu dem passenden Ton auch das Bild liefert?

Beste Grüße
Splendor
 
OP
S

Splendor

Newbie
Ha! Daran hat's gelegen, das Paket war gar nicht installiert. Merkwürdig. Hatte in YaST nur nach "totem" gesucht und dabei wurde das offenbar nicht installiert.

Vielen Dank, jetzt ist das Bild da! :eek:ps:
 
Oben