• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

in Amarok - Radiostream einstellen - HowTo?

lin

Hacker
Hi @all - bin relativ neu bei Linux,


Meine Frage ist heute die: Wie kann ich in Amarok einen Radiostream einstellen -

Brauch einen Tipp ein HowTo?

Amarok kann schon alles moegliche - er spielt Titel ab die ich als MP3 über Clipgrab downgeloaded habe. das geht alles wunderbar. Aber ich kann in Amarok 2 (auf OpenSuse 11.2)
nicht den Weg finden wie ich einen Radiostream einstellen kann?

Z.B. für ORF3 - also das dritte Programm des Österreichischen Rundfunks...

Freu mich auf einen Tipp

Lg Lin :/
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Noch so als Extra: Tools > Script Manager > Get More Scripts > unter Suche mal Radio, oder Austrian eintragen > bei gewünschtem Script auf Install > Beenden > Amarok neu starten wieder auf Scripte gehen und entsprechendes aktivieren. dann hast du unter Internet weitere Radiosender.
 
Oben