• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] Amerok 2 spielt keine MP3 und sucht keine mp3's

nogaro

Member
Hi Leute,

Ich habe ein echt komisches Problem. Ich habe MP3 Lieder auf mein Rechner geladen und wollte die nun in in die Wiedergabeliste einfügen. Aber mein Amerok 2 scheint keine Lieder aufnehmen zu wollen. Er spielt auch kein mp3 ab, genauso wie auch keine Musikstreams.

Wie kann ich Ihm das beibringen ??
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Du benutzt opensuse 11.2 wie ich deinem Sig nach entnehme.
Welche SQL Version versieht da ihren Dienst auch wenn das wenig mit dem abspielen zu tun hat.
Mit VLC z.B. funktioniert es aber ?

cu
 
OP
N

nogaro

Member
So hatte ich natürlich nicht, denn ist ja frisch aufgesetztes Linux.

Ich habe jetzt den Pacman hinzugefügt. Und nach was suche ich jetzt ??
 
OP
N

nogaro

Member
Super... funzt perfekt.
Nun habe ich mit dem Amarok noch ein Problem. Man kann ja eine Musikbibliothek einrichten wie bei dem Media Player. Also im Prinzip auf MUSIK SUCHEN und dann kann man das einfach auswählen.

Das funktioniert mit dem Amarok einfach nicht. Der sucht die Musik nicht, auch wenn ich ihm das sage, das er das machen soll...

Danke für den Link.. :eek:ps:
 
Oben