• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[geloest] Amarok arbeitet nicht - spielt nix ab.

lin

Hacker
hallo liebe Linux-Freunde,

ich bin ganz neu in dem Thema. Hab am We. OpenSuse 11.2 installiert und stelle fest. Ich krieg Amarok irgendwie nicht zum laufen.

Wenn ich ein Internet-Stream - hoeren will dann geht das nicht. Sagen wir ich will einfach den Radiokanal hoeren von SWR3. Wie geht das. Amarok spielt das einfach nicht.

PS - wenn ihr mehr Details wissen wollt. Dann einfach kurz posten.

Freu mich von Euch zu hoeren.

LG lin
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
so wie sich das anhört, fehlen dir die ganzen Multimediapakete.
Schau dir das hier doch bitte mal an. Ich denke das wird dir schon weiterhelfen,...
http://www.linupedia.org/opensuse/Multimedia
 
Oben