• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Amarok localsammlung nur 9 Lieder

Zicki

Newbie
Hallo,
mein Amarok zeigt in der Localensammlung immer nur 9 Lieder von einer CD
bei dem Sänger. Den Rest der CD unter Unbekannt.
woran kann das liegen? :???:
Die Lieder habe ich mit ripperX erstellt.

amarok-2.1.1-7.6x86_64
ripperX-2.7.2-0.pm.1.1.x86_64

liebe grüße zicki
 
OP
Z

Zicki

Newbie
Ja du hast Recht mit den Metadaten die hab ich jetzt geändert :D aber ich wollte auch noch gerne wissen: Warum :???:
Also Warum das mein Amarok immerwieder macht das macht er bei jeder CD immer bis Lied 9 und danach alles Unbekannt
Mich interessiert jetzt warum, weil wenn ich eine Top 100 einlese habe ich keine große Lust 91 Lieder von Hand einzutippen
Weil bei Ripper X zeigt der mir die Alle an nicht nur bis 9 erst der Amarok macht so ein durcheinander.
 

K4m1K4tz3

Advanced Hacker
Wenn in den Metadaten nix drinnen steht, dann wird wohl Ripper X da nichts rein geschrieben haben. Ergo: Amarok dürfte damit nichts zu tun haben.
 

tisu

Hacker
Hi zicki,

versuch doch mal als rip-prog K3B.

Ich denke auch, dass es an Deinem RipperX liegt.

Berichte auf jeden Fall mal.
 
OP
Z

Zicki

Newbie
Hallo
Ja, es lag an RipperX, Amarok ist unschuldig :D , und ich hab das jetzt mit Asunder ausprobiert und damit hat es einwandfrei geklappt.
Mit K3B habe ich es noch nicht ausprobiert.
Aber Danke für die vielen Vorschläge
Zicki
 
Oben