• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

vob-Dateien und Kaffeine

hpl

Newbie
Hallo,

ich habe eine DVD-Struktur mit Video und AudioTS-Ordner auf der Festplatte.
Wie kann man mit kaffeine das alles zusammen abspielen und nicht jede vob-Datein einzeln ?

Hat jemand eine Lösung dafür ?
 

abgdf

Guru
Ich kenn's nur mit mplayer:
Code:
mplayer dvd://1 -dvd-device /home/user/directory -af volnorm -alang de
 

Escho

Advanced Hacker
Ich hab das schonmal gemacht, das ist allerdings bestimmt schon ein, zwei Jahre her. Ob es jetzt noch funktioniert, weiß ich nicht, damals hat's geklappt. (Das war, als mein DVD-Player kaputt war...):

Code:
kaffeine - Einstellungen - xine-Parameter - media - dvd.device

Hier den Pfad zu deiner DVD-Struktur auf der Festplatte angeben. Die Struktur muß natürlich autentisch sein. Und dann über DVD abspielen starten.

Edgar
 
Oben