• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Samsung SGH-V200

emvau

Member
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit unter SuSe 9.1 Bilder, Adressen etc. von obigem Handy über das eingebaute Modem abzugleichen? Habe Google schon bemüht, leider nichts gefunden. Unter WINXP ist das kein Problem. Hier gibt es von Samsung eine Software dafür..
MfG
Micha
 

MrShy

Member
Hallo!?

Hast du hier schon eine Lösung gefunden?
Das Thema interessiert mich nämlich auch.
Vielleicht gibt es ja mittlerweile unter Linux eine Software, die Daten mit diesem Handy austauschen kann.

MrShy
 

bussen

Member
Welche moeglichkeiten hat man denn bei dem Ding, mit dem PC in Verbindung zu treten??

Infrarot? Firewire?? Kabel?? USB??
 
OP
E

emvau

Member
bussen schrieb:
Welche moeglichkeiten hat man denn bei dem Ding, mit dem PC in Verbindung zu treten??

Infrarot? Firewire?? Kabel?? USB??

Das Ding kann Kabel und Infrarot.. :lol:
Ich hab aber nur Kabel..
 
Moin, Moin,

benutzt mal die Boardsuche! Ich habe hier einen Thread reingestellt wie es mit einem E700 geht, das sollte mit dem V200 auch gehen. Achtung: Ich habe das nur per Infrarot gemacht!
 
Oben