• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

problem mit sount

linuse

Newbie
HI zusammen ich hab ein Problem mit Opensuse 11.2 und zwar das wenn ich skype auf mache und rede über mein Mikrofon klappt alles weil es ja erkannt wurde automatisch nur wenn ich dann mich abmelde oder den Rechner Neustarte dann sind die Einstellungen weg und ich weiß nicht wie ich da hin komme da mit es wider so ist wie immer also da mit ich wider reden kann kann mir einer helfen danke Mit freundlichen Grüßen linus
 

whois

Ultimate Guru
Hi Linus

Was ist da für eine Soundkarte drin und welches Mikro genau.
Über Klinke oder USB?

cu
 
Bitte...

1. Vollständige Sätze inklusive entsprechender Satzzeichen und halbwegs korrekter Rechtschreibung verwenden - wir erwarten hier keine Perfektion, aber Deine Beiträge sind unleserlich.

2. Angefragte Informationen (wie hier von whois über die verwendete Soundkarte) beantworten, sonst stochern wir hier nur im Nebel.

3. Doppelposts werden hier (und in anderen Foren) sehr ungern gesehen.

...ansonsten ist dieser thread hier demnächst dicht.
 

whois

Ultimate Guru
gropiuskalle schrieb:
Bitte...

1. Vollständige Sätze inklusive entsprechender Satzzeichen und halbwegs korrekter Rechtschreibung verwenden - wir erwarten hier keine Perfektion, aber Deine Beiträge sind unleserlich.

2. Angefragte Informationen (wie hier von whois über die verwendete Soundkarte) beantworten, sonst stochern wir hier nur im Nebel.

3. Doppelposts werden hier (und in anderen Foren) sehr ungern gesehen.

100 Full Ack ohne genauere Informationen ist da nichts.
 
Oben