• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fehlerbericht für kaffeine-Absturz erstellen?

pp91

Hacker
Hallo,
als langjähriger Windows-Nutzer habe ich es immer noch im Finger, ein Programm mit Doppelklick zu starten. Wenn ich das bei einer Musikdatei (egal welches Format) mache, wird kaffeine gestartet und stürzt dann ohne weiteres mit segmentation fault ab. Meine Frage: Ist es sinnvoll, hierfür einen Fehlerbericht zu erstellen?
Gruss, Peter
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Ich würde es erst noch mit einer naheliegenden Problemlösung versuchen. Entweder das Doppelklicken abgewöhnen, oder es in den Systemeinstellungen so änder, dass ein Doppelklick ausgeführt werden soll zum öffnen von Dateien und so.
 
Oben