• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wo speichert amarok 2.2.2 die Podcast-Liste?

rush hour

Member
Hallo,
habe die SuFu benutzt, wurde aber nicht fündig.

Gibt es eine Textdatei, in der amarok 2.2.2 die Liste der Podcasts speichert? Ich meine nicht die einzelnen Beiträge, sondern die URLs zu den Kategorien. Beispiel: Samstag um 16:30 läuft im DLF "Computer und Kommunikation". Mit dem URL " "http://www.dradio.de/rss/podcast/sendungen/computer/?mode=text" abonniere ich diese Sendung, die ich dann jeden Samstag so ab 18 Uhr oder so nachhören kann. Wo werden diese URLs gespeichert? Oder muss man die jedes Mal nach einer Neuinstallation (oder Löschen von ~/.kde ...) erneut eingeben? Habe im Moment ca. 25 Podcasts, die ich immer nach dem Interessantesten durchforste, wäre also eine echte Erleichterung.

Danke für euere Tipps!
 
Oben