• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(gelöst)Amarok

schlappi

Member
Hallo,

ich benutzte seit kurzem Amarok 2.1.1.
Kann man bei diesem Player auch auch die Sammlung unterteilen.
So wie hier zuehen bei der Sammlung.

Code:
http://amarok.kde.org/index.php?q=de/gallery&g2_itemId=1384

Thorsten
 

prinzunix

Hacker
Hallo Schlappi,

bis auf die Buchstaben und Teilerlinien zur Gruppierung geht es. Über der Sammlung rechts neben dem Sucheneingabefeld der Schraubenschlüssel, damit kann man Das einstellen. Die Register an der Seite gibt es wohl nicht mehr. Da kann man nur noch über dem Suchenfeld navigieren.

Bis denn.

Prinzunix
 
OP
S

schlappi

Member
prinzunix schrieb:
Hallo Schlappi,

bis auf die Buchstaben und Teilerlinien zur Gruppierung geht es. Über der Sammlung rechts neben dem Sucheneingabefeld der Schraubenschlüssel, damit kann man Das einstellen. Die Register an der Seite gibt es wohl nicht mehr. Da kann man nur noch über dem Suchenfeld navigieren.

Bis denn.

Prinzunix

Danke für die Antwort.

Ja ich meinte eigentlich die Buchstaben.Mal sehen vielleicht ist es mal bei einem Update wieder dabei.
 
Oben