• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gelöst Wo sind die Daten zu Amarok

laxmann

Newbie
Ich habe unter opensuse 11.2 versuchsweise die instabile Version zu Amarok 2.2.2 installiert. Nachdem diese Version nicht sauber lief, habe ich nun wieder die Version 2.1.1. Nun taucht aber immer folgende Fehlermeldung auf und danach wird Amarok beendet:
"The Amarok collection database was created by a newer version of Amarok, and this version of Amarok cannot use it."

Jetzt zu meiner Frage: Wo befindet sich diese "Database".
Nach den Informationen die ich gefunden habe, ist die Datenbank von Amarok seit der Version 2 Bestandteil von Amarok. Dies würde wiederum bedeuten, lösche ich eine Version von Amarok, lösche ich auch die Datenbank zu Amarok. Aber warum tritt dann die o.g. Fehlermeldung immer wieder auf.
 
OP
L

laxmann

Newbie
Vielen Dank für die Antwort,
ich finde den Ordner nicht.
Wofür steht denn das "~/" in deiner Antwort?
Im Voraus
Danke
 
OP
L

laxmann

Newbie
Jetzt hat es funktioniert, nachdem auch die versteckten Dateien sichtbar wurden.
Vielen Dank
laxmann
 
Oben