• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst]easymp3gain stürzt ab bzw. Ordner lassen sich nicht

BlackGold

Newbie
Ich hab von easymp3gain die neueste Version von PackMan installiert. Nun stürtzt das Programm beim Aufruf des Befehls Dateien/Ordner hinzufügen ab.

Hat da jemand ne Idee bzw. eine Lösung?
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
bekommst du irgend eine Fehlermeldung? Evtl das Programm mal von einer Konsole heraus starten und dann die Fehlermeldung mal posten.
 

whois

Ultimate Guru
Daneben wäre es auch interessant zu Wissen welche Version du von Suse einsetzt ob 32 Bit oder 64 Bit?
 
OP
B

BlackGold

Newbie
Das ist das was beim Aufruf in der Konsole erscheint wenn das Programm abgestürzt ist:

andreas@linux-gzm4:~> cd /usr/bin
andreas@linux-gzm4:/usr/bin> easymp3gain
[WARNING] Out of OEM specific VK codes, changing to unassigned
[WARNING] Out of unassigned VK codes, assigning $FF
Gtk2_ItemSelectionChanged ItemCache=nil lvFiles
Gtk2_ItemSelectionChanged ItemCache=nil lvFiles
Gtk2_ItemSelectionChanged ItemCache=nil lvFiles
Gtk2_ItemSelectionChanged ItemCache=nil lvFiles
Gtk2_ItemSelectionChanged ItemCache=nil lvFiles
Gtk2_ItemSelectionChanged ItemCache=nil lvFiles
Gtk2_ItemSelectionChanged ItemCache=nil lvFiles
Gtk2_ItemSelectionChanged ItemCache=nil lvFiles
TApplication.HandleException Invalid floating point operation
Stack trace:
$B68D26E4
$B68E42AA
$B68ED492
$B74ACB31
$B754962A
$B754B52A
$B741CD28


Ich arbeite mit OpenSuse 11.2 in der 32bit-Version

Noch eine kleine Info: Wenn ich versuche Dateien/Ordner zu öffnen erscheint nach kurzer Zeit irgendein Infofenster ohne Inhalt:

http://picasaweb.google.de/BlackGold1965/Andreas#5419614868382705266
 

giantics

Newbie
Es gibt bei der aktuellen Version ein Problem mit dem GTK-Theme QtCurve. Stelle mal ein anderes GTK2-Theme ein und versuche es nochmal.

Gruß
Thomas
 
OP
B

BlackGold

Newbie
Danke, das mit dem Ändern des GTK-Themes war tatsächlich die Lösung.

Wäre nett wenn ein Admin/Mod den Threadtitel mit gelöst erweitern könnte.

LG
Andreas
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=18&t=81378
Da steht wie's geht ;)
Einfach den ersten Beitrag bearbeiten.
 
Oben