• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Keine Anzeige von Fotos

hstest

Newbie
Hallo, wenn ich Fotos von der Speicherkarte, Stick oder CD anschauen will, klappt das alles wunderbar. Vom jeweiligen Datenträger oder von Datenträger auf Festplatte kopierte Fotos kann ich anschauen. Aber sobald ich versuche Fotos auf einer Webseite hochzuladen (Beispielsweise bei StudieVZ und Co) kann ich Fotos die ich auf der Festplatte habe nicht sehen wenn ich auf der jeweiligen Webseite auf durchsuchen klicke um die Fotos auszuwählen. Aber von Speicherkarte, Stick oder CD kann ich sie auf der Webseite sehen und auswählen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich nutze openSUSE 11.2 mit KDE Oberfläche.
 
OP
H

hstest

Newbie
Ich nutze Firefox 3.5.6

Ich hab es auch mit Opera und Konqueror versucht, aber da kommt das gleiche dabei raus.
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
welche KDE Oberfläche benutzt du denn?

Und hast du das gleiche mal noch z.B. bei einer Filehosting Seite probiert? Hast du da die gleichen Probleme?
 
OP
H

hstest

Newbie
Ich nutze KDE 4.3.1, und bei einer Filehosting Seite hab ich es noch nicht probiert. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es an den Seiten liegt, da ich wenn ich ein Foto aus dem Netz auf Platte speichere, kann ich es komischerweise sehen wenn ich auf durchsuchen klicke.
 
Oben