• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kino für Suse 11.2 ( gelöst )

kirasam

Member
Hallo zusammen

Ich hab mal eine Frage .

Gibt es eigentlich das Programm Kino nicht für Suse 11.2 ?

Ich hatte bis vor ein paar Wochen Suse 10.2 , bis zum Wechsel auf Suse 11.2 benutzte ich o.a. Programm immer um meine Filme von meinem Camcorder aufzuzeichnen .

Nun musste ich feststellen das ich das Programm nicht mehr finden kann unter Software installieren / löschen ( in der Paketverwaltung sind entsprechende Reporitories angegeben , z.b. packman ) .

Falls es das Programm nicht mehr geben sollte für Suse 11.2. , welches Programm könnte ich Ersatzweise dafür nehmen ?

Der Camcorder ist ein Sony DCR-TRV270E via Firewire am PC angeschlossen .

Mit DVgrab gehts zwar zur Not , dieses Programm gefällt mir allerdings nicht so gut ( keine grafische Oberfläche ) .

Es würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet .


Gruss

Kirasam
 

Grothesk

Ultimate Guru
Webpin ist dein Freund:
http://packages.opensuse-community.org/index.jsp?searchTerm=kino&distro=openSUSE_112
 
OP
K

kirasam

Member
Danke für den link .

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht .

Alles wieder im grünen Bereich , funktioniert .

Danke nochmals .


Gruss

Kirasam
 
Oben