• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Streamripper kann nicht installiert werden!

Nikko

Newbie
Hallo!
Brauch dringend Hilfe!
Ich möchte gern Webradio aufzeichnen mit dem Streamripper! Ich kann ihn aber nicht installieren! Nicht über Yast und auch sonst klappt es nicht!
Streamtuner is installiert...Musik läuft auch, aber ich bekomm den Streamripper nicht drauf! Was mach ich falsch?????

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Nikko
 
OP
N

Nikko

Newbie
Wenn ich auf "aufzeichnen" gehe..erscheint in der Konsole folgende Meldung:

can't exevp streamripper: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Wo find ich Packman Repo?
 
OP
N

Nikko

Newbie
alles klar

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für den Tipp!!

liebe Grüße
 
Oben