Seite 1 von 1

[solved] Schlechte Soundqualtität

Verfasst: 10. Jan 2004, 18:26
von Gubi
HI Leute
Ich hab da so ein problem mit dem Sound bei Suse9. Die Soundqualität ist bei mir so schlecht es knackt rauscht usw. Ich hab schon einige Soundsystem ausprobiert und an der Soundkarte herum gespielt. Weiß vielleicht jemand eine Lösung damit ich wieder Musik hören kann?


Gruß Gubi

Verfasst: 10. Jan 2004, 19:11
von Gubi
müsst mir net mehr helfen hab auf einem anderen Forum wie man einstellt dass es nicht mehr rauscht und ruckelt. :D
Guckst du hier: http://www.linuxforen.de/forums/showthr ... did=101120

cd zu laut

Verfasst: 10. Jan 2004, 19:51
von spunti
vielleicht hast du beim lautstärkeregler unter suse auch die cd auf 100% genommen. das mag mein system hier auch nicht. dann lieber auf 80 und den masterregler höher (auch auf 80?) nehmen (und den internen sound entsprechend leiser).

spunti