• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 11.0 Amarok + M-Audiophile 2496

ffänder

Newbie
Ein freundliches Hallo an alle von dem Neuen.

Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich die M-Audio als erste karten (Index=0) anmelde und lasse die Alsaeinstellungen auf default dann macht Amarok die gewünschten Titel blenden.
Setzte ich aber die karte aus Index=1 und ich gebe bei Alsa plughw:1,0 ein kommt eine Fehlermeldung von Xine das der Treiber nicht geladen werden konnte.
Ich brauche aber die Karte auf Index=1 da ich mit der anderen Karte Index=0 meine mp3 im Konqueror und Xmms vorhören muss.

Hat dazu vielleicht jemand eine Idee :???: ?? Mir sind sie leider schon ausgegangen nach vier Tagen basteln :roll: .
 
Oben